Infos zu Bestellungen

Warenverfügbarkeit
Aufgrund parallel eingehender Kundenanfragen kann es in einigen wenigen Fällen passieren, dass Ware, die in unserem Webshop gezeigt wird, kurz zuvor von Kunden in unserem lokalen Store gekauft wurde. Sollte ein Artikel, den Sie via Webshop bestellt haben, auf diese genannte Weise zwischenzeitlich abverkauft sein, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren.

Lieferzeit
Der Versand erfolgt innerhalb von 1-3 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern.

Versandkosten
Der Versand erfolgt für Sie gratis ab einem Bestellwert von 69 Euro. Bei einem Einkaufswert unter 69 Euro veranschlagen wir eine Versandkostenpauschale von 4,99 Euro. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Weitere Steuern oder Kosten fallen nicht an.

Zahlungsarten
Wählen Sie aus den folgenden Zahlungsarten Ihre bevorzugte aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar und beinhalten alle Preisbestandteile inkl. Steuern wie Mehrwertsteuer. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

PayPal
Bezahlen Sie einfach und bequem mit Ihrem PayPal Konto. Es gelten die Bedingungen von PayPal. Die Übertragung Ihrer Daten ist durch eine sichere SSL-Verbindung geschützt.

Zahlung bei Abholung im Geschäft
Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Bestellung bei uns im Geschäft ab. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Ware in unserem Geschäft abholbereit ist. Unsere Adresse lautet:

Modenhaus Horsthemke GmbH & Co. KG
Alter Markt 1,
33428 Harsewinkel
Deutschland

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 9.00 – 13.00 Uhr & 14.30 – 18.30 Uhr
Sa. 9.00 – 14.00 Uhr

Rücksendungen
Sollte ein Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen gerne innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurücksenden. Um es Ihnen bequem zu machen, erhalten Sie von uns einen vorfrankierter Rücksendeschein. Kontaktiere Sie uns hierfür einfach telefonisch (05247-2114) oder per Mail (onlineshop[at]horsthemke.de) und nennen Sie uns Ihren Namen und Ihre Bestellnummer. Dies gilt nur für Rücksendungen innerhalb Deutschlands. Die Rücksendeadresse lautet: Modenhaus Horsthemke GmbH & Co. KG, Alter Markt 1, 33428 Harsewinkel, Deutschland. Sobald Ihre Rücksendung in unserer Logistik bearbeitet wird, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Rücksendebestätigung. Anschließend veranlassen wir unverzüglich die Entlastung Ihres Kundenkontos. Sie können die Artikel auch bei uns direkt im Geschäft am Alter Markt 1 in 33428 Harsewinkel zurückgeben. Das spart zusätzliche Wege. Bitte bringen Sie dazu den Retourenschein oder die Rechnung mit. Umtausch und Ersatzlieferung: Wir bitten Sie, Ihrer Rücksendung keine neue Bestellung, keinen Umtauschwunsch sowie keinen Wunsch auf Ersatzlieferung beizulegen. Diese können in unserer Retourenabteilung nicht bearbeitet werden. Für eine erneute Bestellung, Umtausch oder Ersatzlieferung geben Sie bitte direkt eine neue Onlinebestellung ein. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam unter Tel. 05247-2114 oder E-Mail onlineshop[at]horsthemke.de.